Samariterbund Steiermark lädt zum Wirtschaftsfrühstück

Das Wirtschaftsfrühstück war ein voller Erfolg. An die dreißig Unternehmer trafen sich in den Räumlichkeiten des Samariterbundes Steiermark. Präsident Peter Scherling, sowie Landeseinsatzleiter Josef H. Riener, MSc gaben Einblicke in den Rettungsdienst. Zum ersten Mal wurden die Bilder vom Hilfsprojekt „ein Dach für Nepal“ gezeigt. In der anschließenden Diskussion wurden viele Fragen zu „Erste Hilfe“, Unfällen und Krankentransporten von Magdalena Schlichtinger, der Ausbildungsleiterin und dem Landeseinsatzleiter beantwortet. Natürlich durfte auch eine Besichtigung der Leitstelle und des Fuhrparkes nicht fehlen. Man konnte viele neue Kontakte knüpfen und so das Netzwerk erweitern.

Zurück

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …